Technische Integration – die Wahl der Shop-Schnittstelle

Anbindung von Shops, ERPs und Marktplätzen an unser WMS. Alle Standardschnittstellen lassen sich an unser WMS anbinden. Sollte Deine Schnittstelle nicht dabei sein, können wir den entsprechenden Connector für dich erstellen, damit auch du in den Genuss unseres Fulfillment kommen kannst.

Standard Schnittstelle

Hier findest du alle unsere Standardschnittstellen zu ERPs, Shops und Marktplätzen.

JTL-connector
schnittstelle-woo-commerce
amazon
shopware-connector
ebay
presta-shop-schnittstelle
check24
idealo
real.de
rakuten
crowdfox
hood.de
gambio-schnittstelle
shopgate
modified-connector
connector-shopify
plentymarkets

Deine Schnittstelle fehlt?

Sollten wir der Fulfiller deiner Wahl sein, aber die nötige Schnittstelle fehlt, kein Problem, denn für alles gibt es eine Lösung und an einem entsprechenden Connector soll es nicht mangeln. Unsere Devise: Geht nicht, gibt es nicht. Und so programmieren wir auch gerne einmal einen Connector selber.

INTEGRATION DEINES SYSTEMS

Zur reibungslosen Abwicklung deiner Bestellungen connecten wir uns direkt mit deinem ERP oder Shopsystem. Dabei behältst du die volle Kontrolle über deine Bestellungen. Von der Lagerübersicht, dem Zeitpunkt der Auslieferung bis zur Zustellung beim Kunden. Wir garantieren für den reibungslosen Ablauf aller Prozesse nach dem Kauf. Auch unterstützen wir dich bei der Anbindung und helfen dir natürlich bei Fragen aller Art.

Produktberatung-kwickpick-Kundenbetreuung